#37 1000 Abonnent*innen-Special

Wir haben vor kurzem die 1000 Abonnent*innen-Marke auf Apple Podcasts und Spotify (zusammen) geknackt. Und da haben wir uns gedacht: Das wollen wir, trotz Corona, doch mal mit euch feiern! Als wir dann gerade heute die Folge aufnehmen wollten, plötzlich ein unerwarteter Anruf: Jens Spahn am Apparat! Er habe von unserem Erfolg gehört und wolle doch gerne Gast in unserer Special-Folge sein. Schließlich gäb’s im Gesundheitsministerium gerade eh nix zu tun und was zu feiern hätte er auch schon lange nicht mehr gehabt in diesen Zeiten. „Hätte ich 2018 so viele Delegiertenstimmen gehabt, wie ihr Abonnenten, wäre ich schon längst Bundeskanzler!“ Da konnten wir doch nicht Nein sagen! Also hört herein, was wir so zu bequatschen hatten mit dem Herrn Minister!

 

Moderation: Dominik Stark und Lukas Kohlenbach

Jingle: Lucas Hennicke

Logo: Klara Kintrup

 

Weiterführende Links zur Sendung:

mediclips – jetzt abonnieren! – https://www.youtube.com/watch?v=mYHOyZdUiBI

Impressum:

https://www.lukas-kohlenbach.de/impressum/

Website zum Podcast: www.lukas-kohlenbach.de/medipod

Instagram: https://www.instagram.com/medipod.podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/Medipod_20minutenmedizin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert