#56 Leben mit Sexsucht

Sex ist ein ganz natürliches Bedürfnis. Doch manche Menschen müssen zwanghaft immer wieder Sex haben, obwohl dies ihnen und ihrem Umfeld schadet. Florian ist sexsüchtig und hat über seine Erkrankung ein Buch geschrieben. Im Interview mit Kohli spricht er über seine Erfahrungen. 

Schaut auch in die begleitende Themenwoche zum Podcast auf mediclips herein: https://www.instagram.com/mediclips.official/

Moderation: Lukas Kohlenbach 

Jingle: Lucas Hennicke sowie https://soundcloud.com/mbbofficial/happy

Logo: Klara Kintrup

*Transparenzhinweis*

Das Buch XES wurde uns vor dem Interview vom Avant-Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt.

Informationen zum Buch: 

XES, Florian Winter, Avant-Verlag 2020, ISBN: 978-3-96445-030-2, 25 Euro

Weiterführende Links zur Sendung

Impressum:

https://www.lukas-kohlenbach.de/impressum/

Website zum Podcast: www.lukas-kohlenbach.de/medipod

Instagram: https://www.instagram.com/medipod.podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert